Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Names vorschläge
10-15-2010, 07:57 AM
Beitrag #1
Names vorschläge
Postet bitte hier eure Vorschläge wir das Spiel heissen soll.

versus-online
versus-wars
Eternal Chronicles 2nd Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-15-2010, 10:10 PM
Beitrag #2
RE: Names vorschläge
The Next Galaxy - A new generation War
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-20-2010, 08:07 PM
Beitrag #3
RE: Names vorschläge
Versus - v is for victory

fände ich nicht schlecht. Einziges Manko es würde gegebenenfalls mit unserem alten Allianznamen aus EC in Verbindung gebracht werden.

Aber man kann ja noch ein wenig sammeln. Ich schreibe einfach mal Stichpunkte auf, die mir einfallen oder ich irgendwo ableite. Dann fällt es eventuell einfacher einfach daraus einen netten und passenden Namen zu puzzeln.

Space
War/s
Chronicles
Deep
Conflict
Galaxy
Next
Generation
...
..
.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-11-2011, 08:03 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-11-2011 08:05 AM von hobbs.)
Beitrag #4
RE: Names vorschläge
nur als Anmerkung... die Domains von Eternal Chronicles sind wieder frei.
Zumindest die .net Domain.
Aber Eternal Chronicles würde ich nicht nehmen aufgrund looki ... könnte Probleme mit Namensrechten geben
Kommt auch auf die Positionierung an, wie Ihr/wir uns darstellen wollen... Hat dann einen aus Marketing technischen Gründen einen Wiedererkennungswert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-12-2011, 02:28 AM
Beitrag #5
RE: Names vorschläge
Diese Befürchtung habe/hatte ich auch. Was man natürlich machen kann ist bei looki nachfragen, was ja erstmal nix kostet. Dennoch würde ich gerne einen anderen Namen nehmen. Jedoch ist das nicht so das einfachste ^^

Aber kommt Zeit kommt Rat.

Natürlich ist wie du bereits schriebst ein guter / hoher Wiedererkennungswert von Vorteil. Sprich wäre der vorhanden würde ich einen entsprechenden Namen natürlich bevorzugen. Zu nah an GalaxyWars oder SpacePioneers oder was es sonst nicht gibt, sollter der Name halt nicht sein, da sonst die Gefahr besteht das es mit einem dieser Spiele verwechselt wird. Und gerade zu Anfang und für neue Spieler wäre das bestimmt für uns nicht von Vorteil wenn das Spiel verwechselt werden kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | cryptic-universe Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation