Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auferstehung?
12-08-2010, 12:39 AM
Beitrag #1
Auferstehung?
Moin Leutz,

wann gehts denn los? oder ist das projekt wieder gestorben?^^ Brauche mal paar neue infos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-06-2011, 12:27 AM
Beitrag #2
RE: Auferstehung?
Nein noch ist nichts gestorben Smile

Ich hatte nur gegen Ende des letzten Jahres relativ wenig Zeit weil noch einiges Zu tun war. Zwischen den Tagen habe ich dann auch mal einen auf erholen und ruhig gemacht. Nun haben wir ja ein neuen Jahr und es geht stetig weiter. Es wächst und gedeiht, aber es wird noch einige Zeit benötigen. Ich werde mir demnächst mal die Zeit nehmen um hier einen Status zu posten.

Greetz
Pega
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-11-2011, 07:59 AM
Beitrag #3
RE: Auferstehung?
Hi,

wie schaut es momentan aus?

Gruß
hobbs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-12-2011, 02:25 AM
Beitrag #4
RE: Auferstehung?
Ich würde sagen es geht vorran. Ich muss mal zusehen das ich das WE mal ne Aufstellung der Features die bereits vorhanden sind hinbekomme.

Es hackt hier und da mal deswegen mache ich aktuell keine Riesensprünge. ich kam über den Januar hinweg leider auch nicht so oft wie ich wollte dazu was daran zu machen. Zwischenzeitlich bin ich wegen einer Sehnenentzündung in der Schulter auch mal 2 Wochen ausgefallen.

Aber ich sehe es noch immer auf einem guten Weg Smile Also es geht Stück für Stück vorwärts, aber es geht vorwärts.

Wo ich mich halt noch in den Arsch treten muss ist, das ich meinen Webspace noch immer nicht umgestellt habe auf ein aktuelleres und damit auch günstigeres Paket, welches auch PHP 5 unterstützt, sodass ich mal nen Bugtracker und ein Wiki installieren kann. Aaaaber... auch das werde ich hinbekommen. Es steht auf meiner Agenda Smile

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | cryptic-universe Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation