Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Start der Open Alpha
12-15-2011, 07:07 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-15-2011 07:09 AM von Pegasus.)
Beitrag #1
Start der Open Alpha
Hallo zusammen,

die Entwicklung des Spiels ist nun soweit voran geschritten, das wir in eine Open Alpha Phase gehen. Letztlich kann sich nun jeder bei dem Spiel anmelden und ist Herzlich Willkommen mitzutesten und das Spiel voran zu bringen.

Sollten fehlerhaftes Verhalten oder sonstige Unstimmigkeiten auftreten, so sollten diese entsprechend aktuell im Forum gemeldet werden das daran gearbeitet werden kann.

Aktuell sind die Bauzeiten um den Faktor 100 erhöht. Im späteren Spiel werden diese normalisiert. Lediglich die ersten Stufen werden dann eine erhöhte Baugeschwindigkeit haben um einen besseren Einstieg in das Spiel zu haben.

Sollte es Fragen oder sonstige Anliegen geben, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ich werde versuchen die Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Ebenso werde ich euch über neue Entwicklungen auf dem Laufenden halten und einen Überblick geben über aktuelle Arbeiten.

Edit: Ebenso wird es in hoffentlich naher Zukunft ein Wiki geben, indem mit der Zeit alle Informationen zu dem Spiel gesammelt werden.

Gruß
Pegasus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | cryptic-universe Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation