Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info-Thread
10-15-2010, 08:20 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-15-2010 08:23 AM von SupiMichi.)
Beitrag #1
Info-Thread
Ich begrüsse erst einmal alle Leser dieses Forums,

Dieses Projekt ist auf den Mist von Eric "Pegasus" Cieslik gewachsen und ich Michael "SupiMichi" Meller werde ihm dabei so gut es geht unterstützen, für die Grafiken/Support steht uns Björn "myexec" Semm helfend zur Seite.

Worum geht es ihn dem Spiel
Eric hatte schon damals so Winter 2005 als wir noch Eternal Chronicles spielten die Fixe Idee etwas eigenen zu machen, leider verlief das ganze wegen RL-Probs neue Arbeit und so etwas im Sande, mit dem Ausstieg von Snake im Jahr 2009 wurde das Projekt wieder ins Leben gerufen. Wir wollten unser eigenes EC, aufgebaut wie EC aber mit unseren Neuerungen die Snake leider nie umgesetzt hat.

Aktueller Status zum Spiel.
Bauen, Kolonisieren, angreifen, forschen, spionieren usw. sind schon möglich


was machen wir aktuell
Eric bindet den Warsim ein und aktiviert die Ringwelten.
Ich schreibe das Wiki und suche willige Alphatester.


mfg das Team
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | cryptic-universe Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation